HPV Infektion – Labo Life 2L PAPI

HPV Infektion – Labo Life

Probleme mit Genitalwarzen – Feigwarzen?

HPV Infektion – Labo Life. Die HPV Infektion – Die Abkürzung HPV steht für den Humanen Papillomvirus. Der Erreger verursacht Geschlechtskrankheiten und kann sich durch Warzen auf der Haut und im Genitalbereich bemerkbar machen. Die meisten HPV-Infektionen heilen aber unbemerkt aus. Trotzdem kann es auch lange nach einer Infektion zu bösartigen Tumoren (Gebärmutterhalskrebs) kommen. Mann und Frau können sich gleichermaßen mit HPV anstecken.

Diagnostik

HPV Viren werden durch einen Vaginalabstrich festgestellt. Entsprechende Gewerbsveränderungen werden durch den sog. PAP-Wert angezeigt.

Vorbeugung

Die HPV-Impfung dient in erster Linie dazu, das Risiko von Gebärmutterhalskrebs zu senken. Außerdem kann sie das Risiko für einige weitere Krebserkrankungen verringern (Scheidenkrebs, Peniskrebs etc.) und bei beiden Geschlechtern der Entstehung von Genitalwarzen (Feigwarzen) vorbeugen.

Wie kann das Virus behandelt werden?

Neben der klassischen Schulmedizinischen Therapie mit Cremes und Vaginalzäpfchen kann eine Mikroimmuntherapeutische Behandlung die Ausheilung unterstützen. In erster Linie empfiehlt sich Labo Life 2L PAPI. Je nach Schweregrad der Infektion kommen weitere Immuntherapeutika hinzu.

Als Apothekerin & Heilpraktikerin empfehle ich meinen Kunden bei allgemeiner viraler Infektion: Labo Life 2L EID | Omni-Biotic Pro-Vi. For international interested parties: Labo Life 2L EID | Omni-Biotic Pro-Vi