Natürliche Venentherapie bei Krampfadern und Besenreiser

schöne beine ohne krampfadern und besenreiser therapie

Natürlich Krampfadern und Besenreiser behandeln.

Ihr Wunsch – schöne, ästhetische Beine.

So werden Sie Krampfadern und Besenreiser ganz einfach los. Als natürliche, biologische Alternative lassen sich Krampfadern und Besenreiser auch mit einer natürlichen Spezial-Therapie behandeln.

krampfadern und besenreiser kochsalz behandlungDie natürliche, biologische Lösung wird in abgestimmten Mengen in die Gefäße injiziert. Diese Flüssigkeit verändert die Innenschicht der Vene, wodurch diese nach innen aufquillt und verklebt. Im Gefäß führt das zu einer direkten „Verschweißungsreaktion“ und im Laufe von Stunden bis Tagen verhärtet die Vene und wird ganz natürlich vom Körpers in wenigen Monaten abgebaut.

Bei der Behandlung werden unterschiedliche Konzentrationen verwendet, je nach Konstitution und Ausprägung der Venen.

Gut zu wissen:

Was bedeutet der Begriff „natürliche Venentherapie“:

Der Eingriff ist verursacht nur wenig Schmerzen. Sie merken lediglich während der Behandlung ein krampfartiges Gefühl in den Beinen, wenn sich die Vene verschließt. Dieses „Krampfen“ dauert aber nicht länger als 1-2 min.

• Es entstehen keine Narben
  • Sie brauchen keine Narkose
  • Sie brauchen danach keine Kompressionsstrümpfe
  • Sie können nach dem Eingriff ganz normal ihrer Tätigkeit nachgehen. Eine Arbeitsunfähigkeit besteht
Gefahren, wenn die Krampfadern nicht behandelt werden:

Ohne Behandlung der Venen kann es zu Schmerzen, Schwellungen, Wassereinlagerungen, Spannungsgefühl, Hautveränderungen, Unterschenkelgeschwüre mit sog. „offenen Beinen“ führen. Bei großen, tiefen Krampfadern kann es zu Thrombosen kommen, die über die Blutbahn zu Gefäßverschlüssen bzw. Lungenembolie führen.

Komplikationen durch die Therapie:

In seltenen Fällen kann es eine Pigmentierung geben. Eine bräunliche Verfärbung der Haut, die sich nur langsam zurückbilden. Der Eingriff selbst ist in der Regel schmerzfrei. Leichte Schmerzen und Entzündungen im Bereich der Einstichstellen können durch Kühlung und weitere z.B. homöopathische Maßnahmen behandelt werden.

Erfolgsaussichten der Krampfadern und Besenreiser Therapie:

Besenreiser: Stellen Sie sich auf ca. 4 Behandlungen ein, damit das gewünschte Ergebnis erzielt wird.

Krampfadern: Bei der Behandlung von Krampfadern reicht meistens eine einmalige Behandlung aus. Sehr selten kann es bei der behandelten Vene nach anfangs erfolgreichem Verschluss wieder durchgängig werden, was eine erneute Behandlung der Vene nötig machen würde.

krampfadern und besenreiser mit kochsalzlösung behandeln

Kosten der Krampfadern und Besenreiser Behandlung:

Besenreiser-Behandlungen: Je nach Aufwand ab 125,- EUR pro halber Stunde.
Die erste Behandlung dauert 2 Stunden inklusive Beratung, Analyse und Präventions-Maßnahmen.

Krampfaderverödung: Mit biologischer Lösung pro Bein ab 390,- Euro.
Für weitere Informationen zur Methode, Risiken und der sanften Anwendung stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

natürlichen Venentherapie sprechen.

Kommen Sie in meine Praxis für minimalinvasive Medizin.